♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 21. September 2010

2) Gefangene des Blutes - Lara Adrian

 


Inhalt:
Bei der Tierärztin Tess Culver taucht ein Mann auf, der aus mehreren Schusswunden blutet.
Verzweifelt kämpft sie um sein Leben, ohne zu ahnen, dass es sich bei dem gutaussehenden Fremden
um einen Vampir handelt. Da schmiedet ein verhängnisvoller Kuss das Schicksal der beiden auf ewig
aneinander und macht sie zu Verbündeten im Kampf gegen die Mächte der Finsternis...

Komplette Reihe findet ihr hier

2 Kommentare:

  1. das buch hat mich echt fasziniert. gleich am anfang ist es wirklich schon spannend - ich hab das ganze buch mit dante mitgefiebert. der schluss des buches ist traurig aber auch richtig schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch bis zur letzten Seite richtiggehend verschlungen.
    Die Lovestory zwischen Tess und Dante hat mich richtig mitgerissen ♥
    Ein Buch für echte Vampir-Romantiker ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.