♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 21. September 2010

5) Gefährtin der Schatten - Lara Adrian

 


Inhalt:
Renata ist eine Kämpferin, die ihresgleichen sucht. Ihre Waffen sind mentale Kräfte, mit denen sie sogar gegen Vampire bestehen kann. Als ein Mädchen, das unter Renatas Schutz steht, in Gefahr gerät, muss sie sich mit dem Vampir Nikolai verbünden. Der düstere Krieger stellt Renatas schwer erkämpfte Unabhängigkeit auf eine harte Probe und weckt eine Leidenschaft in ihr, die sie noch nie zuvor erlebt hat...

Komplette Reihe findet ihr hier

3 Kommentare:

  1. Lara Adrian hat es wieder einmal geschafft, mich voll in den Bann dieser Geschichte zu ziehen. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen, was eine sehr kurze Nacht zur Folge hatte, aber egal, dieses Buch war es wert ♥
    Nikolai hat in der kämpferischen Renata genau die richtige Frau gefunden, sie passen beide so gut zusammen.
    Aber zwischendurch wollte ich Renata einmal richtig durchschütteln, da sie Lex mehr glaubte als Niko, aber mit ihrer Kamikaze-Aktion hat sie alles wieder gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch war der Hammer. Nikolais Gabe ist wirklich wahnsinn. Nikolai und Renata passen sehr gut zusammen. Renata war so tapfer und so mutig, ich hab echt mitgefiebert. Das Buch war wieder perfekt und auch wieder mit sehr heißen szenen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsbuch ist Teil 5.ich liebe Renata und Nikolai.Die beiden sind echt die besten.Die Bücher halten einen einfach fest und man will gar nciht mehr aufhören sie zu lesen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.