♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 14. Dezember 2010

9) Gejagdte der Dämmerung - Lara Adrian

 


Inhalt:
In ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie. Ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet – doch die schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer in ihrem Leben ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen?

Komplette Reihe findet ihr hier

4 Kommentare:

  1. Oh mein gott, ich bin verrück nach diesen Büchern bin zwar erst mit dem 3 teil fertig geworden, aber ich muss sagen excellent geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mädels,

    also das Buch hab ich gelesen und es regelrecht verschlungen...dieses hier war richtig spannend, denn jetzt geht es ans Eingemachte. D.h. endlich liest man auch mehr über den bösen Dragos und seine Verflechtungen im öffentlichen Leben.
    Dazu kommt die Geschichte zweier Menschen, die unter diesem Tyrannen und Diktator leiden mussten. Und doch haben sie durch ihre gemeinsame Geschichte einen Weg zueinander gefunden und da geht einem das Herz auf, wenn man liest, wie der seelenlose Hunter sich wandelt.Um gleich im nächsten Augenblick wieder zusammenzuckt, weil man von Corinne mitbekommt, wie es zu ihrer Entführung kam und ihr Leidensweg.
    Sorgen macht mir Chase, dass er sich durch seine Einsamkeit selbst ans Messer liefert, was dem Orden aber zugute kommt. Er opfert sich, weil er der Einzige ist, der Single ist.
    Schön zu lesen, dass endlich das Baby von Tess und Dante auf die Welt kommt...
    Und ich vermute, dass da eine bestimmte Person aus dem Buch eine Rolle in Chase´Geschichte spielen könnte, sicher bin ich mir da aber noch nicht, der 7. Lese-Sinn...

    Also Mädels, ran ans Buch und lesen!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe dieses Buch verschlungen, es war richtig spannend...der große Showdown hat begonnen und man kann die Fortsetzung kaum erwarten.
    Bin schon sehr neugierig, was aus Sterling Chase wird und ich bin mir sicher Tavia Fairchild wird nicht nur sein Herz heilen, sondern ihn auch retten.

    AntwortenLöschen
  4. Was sich zwischen Hunter und Corinne entwickelt hat war wirklich wahnsinn. Das Buch war wieder super spannend und echt toll. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.