♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Donnerstag, 4. Mai 2017

Cyberworld 4.0 The Secrest of Yonderwood - Nadine Erdmann [Rezension]





Fazit von Obelinchen:

Ich war jetzt sehr gespannt, wie genau das Dorf und das damit verbundene Cybergame funktioniert und was die Spieler dort erwartet.
Die Quests in der Cyberworld sind gut ausgedacht und sehr spannend. Sie sind sehr unterschiedlich, so dass es nicht langweilig wird. Manchmal wird gekämpft und gemetzelt, dann aber auch wieder gerätselt; allerdings sind die Aufgaben immer mit Gefahren verbunden.
Nie hätte ich gedacht, dass diese Cyberworld mich so fesseln könnte.
Die Macher von Yonderwood haben jedenfalls ganze Arbeit geleistet. 😉

Nadine Erdmann schreibt super lebendig, dass ich mich beim lesen tatsächlich gegruselt habe.
Sie begeistert mich auch dieses Mal wieder, denn von Anfang bis Ende hält die Story mich in Atem! Sie ist unterhaltsam, spannend, fesselnd und streckenweise ziemlich nervenaufreibend und blutdruckerhöhend.

Und sehr schön, dass es nicht, wie ursprünglich geplant, der letzte Teil bleibt. Momentan soll die Reihe 7 Bücher umfassen.
Ich freue mich schon jetzt auf drei mal mehr Spiel, Spannung & Action. 


Die Reihe:
1. Mind Ripper
2. House of Nightmares
3. Evil Intentions
5. The Secrest of Yonderwood
6. ???
7. ???
8. ???


Amazon Link: Kindle 

Danke an Obelinchen für deine Rezi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.