♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 24. September 2017

Greenwater Hill Love Stories - Harte Schale, weiches Herz - Sarah Saxx [Rezension]


Inhalt:
Maya Hunter traut ihren Augen nicht, als vier Jahre nach einem unvergesslichen One-Night-Stand der gut aussehende Ryan Hawthorne wieder vor ihr steht. Denn eigentlich hatte sie gedacht, dass sie den Navy SEAL nie wiedersehen würde - schon gar nicht als Praktikant in ihrer Kindergartenklasse.
Doch Ryan ist nicht mehr der Mann von damals. Seine schroffe, abweisende Art verunsichert und verletzt Maya, auch wenn sich ihre Gefühle für ihn nicht ändern wollen. Werden Maya und Ryan zu dem Zauber jener Nacht zurückfinden, oder sind die Schatten, die Ryans Vergangenheit auf die Beziehung wirft, zu undurchdringlich?

*~*~*~*

 Mein Fazit:


„Harte Schale, weiches Herz“ gehört zur Greenwater Hill Reihe, es lässt sich aber unabhängig lesen, da es in sich abgeschlossen ist. Ich kenne auf jeden Fall nur dieses Buch aus dieser Reihe.

Der Titel und der Klappentext haben mir auf Anhieb sehr gefallen, deshalb hab ich mich zum rezensieren geworben. Danke an Sarah Saxx für das eBook.

Maya ist über die Sommermonate, bis ihr Studium beginnt, als Kellnerin tätig. Eines Tages betritt Ryan die Pizzeria in der Maya arbeitet. Maya und Ryan können von der ersten Minute an, nicht die Augen von einander lassen, man kann sich das Knistern in der Luft sehr gut bildlich vorstellen.
Ryan ist leider nur zu einem kurzen Zwischenstopp in Greenwater Hill und somit bleibt der wunderschöne Abend zwischen den Beiden, jedoch nur einmalig.
Sarah Saxx schenkt uns unvergessliche sinnliche Momente mit den Beiden. 
Dieser Abschnitt passierte vor vier Jahre, weiter geht es dann in der Gegenwart.

Besonders gut hat mir gefallen, dass die Autorin abwechselnd in der Sicht von Maya und Ryan erzählt, somit bekommt man einen besseren Einblick in die jeweiligen Gedanken.
Vor allem Ryan sein Verhalten versteht man dadurch um einiges besser.

Zur Geschichte verrate ich euch wie immer nichts, da ihr selbst ins Träumen kommen sollt.
Auf jeden Fall ist „Harte Schale, weiches Herz“ ein wunderschöner Liebesroman zum dahin schmelzen. Ich habe das Buch an einem Abend durchgelesen, ich konnte und wollte es nicht aus meinen Händen legen.



Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.