♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 1. September 2017

Monster Geek 2) Die Sehensucht im Herzen - May Raven [Rezension]



Inhalt:

– Jessamine Diaz –
die Frau für ihr Monsterproblem
Jedes Jahr häufen sich die unerklärlichen Todesfälle junger Fassspringerinnen bei den Niagarafällen. Ganz klar, dass Jess und die Gildenjäger Jayden und Julian diesen Fall untersuchen müssen. Mit Unterstützung des spitzfindigen Faes Sir Harmsty und ein wenig Magie stellen sie sich der unbekannten Gefahr. Ein Fall, der schneller zu knacken wäre, würde nicht ein hartnäckiger Begleiter oder eine gedächtnislose Vampirsklavin
für Ablenkung sorgen …

*~*~*~

Mein Fazit:

Seit kurzem darf ich mich glücklich schätzen und mich als offizielle Bloggerin von May Raven nennen.
Somit durfte ich „Die Sehnsucht im Herzen“ vorab lesen.

Ich muss gleich am Anfang ehrlich gestehen, ich habe leider Band 1 nicht vorher gelesen. Umso gespannter waren die Autorin und ich, ob man ohne Vorkenntnisse in diese Reihe einsteigen kann.

Bei den ersten paar Seiten war ich doch etwas verwirrt. Wer war Jess? Woher hat sie ihre Gabe? Was sind die Gildejäger? Warum schnüffelt sie an einem getragenen Shirt von Matej? Und und und …
Viele Fragezeichen kreisten in meinem Kopf, einige meiner Fragen wurden im Laufe der Geschichte beantwortet und ein paar nicht. Jedoch verschwanden meine Fragezeichen aufgrund der spannenden Geschichte und dem flüssigen Schreibstil von May Raven.

Ich war total gefangen und konnte meinen Reader nicht mehr zur Seite legen. Wir dürfen in eine Welt mit Vampiren, Gestaltenwandler, Geister und magischen Kräften eintauchen und unsere Fantasie wird sehr gut auf Trab gehalten.

Jess und ihre Begleiter, speziell den Honigsüchtigen Sir Harmsty schließt man sofort in sein Herz und man fiebert bei den Kämpfen gegen das Übernatürliche mit.

Ich hoffe, die Geschichte von Jess ist noch lange nicht zu Ende.



Drachenmond Verlag Link

Amazon Link: Taschenbuch, Kindle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.