♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 29. November 2017

Zum Glück verliebt - Iva Olsen [Rezension]






 
Inhalt:
Annas Leben könnte nicht besser laufen: Sie ist erfolgreich, weltweit gefragt als Restauratorin alter Gemälde und mit ihrem langjährigen Freund plant sie ihr zukünftiges Leben in New York. Wäre da nicht dieser eine Auftrag in einem winzigen Dörfchen im Norden Deutschlands.
Denn plötzlich sieht sich Anna – statt einer imposanten Skyline – eigenwilligen Vierbeinern und kauzigen Dorfbewohnern gegenüber, von denen ausgerechnet der uncharmante Eric ihr Herz auf ganz besondere Weise berührt. Und auf einmal scheint ihr ganzes Leben auf links gedreht ...

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:
Ich bin durch Zufall auf das hübsche Cover gestoßen und musste das Buch einfach lesen. 
Die Geschichte um Anna ist ein herrlicher Liebesroman, der mich zwischendurch richtig zum schmunzeln gebracht hat. 

Die Story an sich ist zwar nicht außergewöhnlich, aber durch den sehr angenehmen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen; und trotz kleiner Schwächen fühlte ich mich gut unterhalten. 

Die Protagonisten gefielen mir alle, waren gut beschrieben und in ihrer Art nachvollziehbar. Besonders Ilse habe ich in mein Herz geschlossen.



 Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.