♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 3. Dezember 2017

Black Heart 2) Das Lachen der Toten - Kim Leopold [Rezension]




Inhalt:
„Im ganzen Land hatte Mikael nach der einen Hexe gesucht, die dazu imstande sein würde, den Fluch des Königs zu brechen. Was er schließlich in Freya fand, war nicht das, was er erwartet hatte. Doch sie begleitete ihn nach Christiania, denn am Hof des Königs sollte sie lernen, ihre magischen Fähigkeiten zu benutzen, um so den König zu heilen …“

Alex führt seine neue Schülerin Louisa in eine Welt der Magie und zeigt ihr, wie sie ihre Kräfte benutzen kann. Dabei kommen sie sich unweigerlich näher, doch es ist nichts mehr verboten als eine Beziehung zwischen Wächtern und Hexen ...

*~*~*~*

Mein Fazit:


Wie versprochen hat Kim Leopold uns nicht allzu lange auf den zweiten Teil warten lassen. Ich habe die viel zu wenigen Seiten wieder einmal in einem Rutsch verschlungen.

Der Schreibstil hat mich so sehr gefangen genommen, dass ich einfach zu schnell am Ende angelangt war. Es lag aber auch an dem Spannungsfaktor, welcher mich von der ersten Seite bis zum Schluss fasziniert hat. Auch in dieser Episode dürfen wir drei Handlungsstränge verfolgen und wie bereits erwähnt, hat jeder seine eigene Spannung. Hexen, Gestaltenwandler und Dramatik, was will man mehr. Ich  kann euch leider nicht mehr zum zweiten Teil schreiben, da ich sonst etwas von der Geschichte selbst verraten würde. Am besten holt euch die Bücher selbst auf euren Reader oder Kindle und taucht ein in die Welt von Black Heart.


Amazon Link: Kindle

Sammelband Black Heart 1-4
Amazon Link: Taschenbuch, Kindle
Hier findet ihr die komplette Reihe zusammengefasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.