♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 11. Dezember 2017

Schneeflockenküsse - Mia Sanchez [Rezension]




Inhalt:
Melody verbringt Weihnachten gemeinsam mit ihren Freundinnen in dem verschlafenen Örtchen Freedom Falls. Doch der winterliche Urlaub verläuft anders als erwartet. Der heißbegehrte Schnee, der dringend für den Schiurlaub benötigt wird, fällt einfach nicht. Stattdessen herrschen laue Temperaturen. Und das, obwohl der Wettermann von Kanal 5 doch Schnee versprochen hat.
Wie es das Schicksal will, verbringt auch Ted, der Wetterfrosch, die Feiertage in Freedom Falls.
Wie wird Ted auf Melodys Anschuldigungen, er hätte ihren Urlaub ruiniert, reagieren?


*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:

Schneeflockenküsse - Weihnachten in Freedom Falls ist mein erster Roman von Mia Sanchez, wird aber sicher nicht der letzte bleiben. 

Vier Freundinnen planen einen Skiausflug über Weihnachten, der leider mangels Schnee anders als geplant verläuft. 
Die Geschichte liest sich wunderschön, der Schreibstil ist amüsant, locker und leicht und auch wenn es nur eine Kurzgeschichte ist, hat sie mich gut unterhalten und liebenswerte Lesestunden beschert. 

Gerne hätte ich noch mehr über die vier Freundinnen und ihre Begleitungen gelesen. 
Vielleicht nimmt die Autorin sich ja ein Herz .... ich würde mich freuen.



Amazon Link: Taschenbuch, Kindle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.