♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 13. März 2018

Eternity 2) Verbotene Liebe - Amanda Frost [Rezension]


Inhalt:
Mein derzeitiger Name ist Timothy Crown. In Wirklichkeit bin ich Chronos, einer der mächtigsten Götter des Olymp. Seit ich Abigail die Erinnerung an mich genommen habe, erscheint mir mein Leben noch öder als zuvor. Wobei ich eigentlich dachte, das wäre ein Ding der Unmöglichkeit.
Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes: Ich erfahre, dass Abigail in höchster Gefahr schwebt. Zweifellos wird unsere Beziehung niemals eine Zukunft haben. Aber kann ich wirklich zulassen, dass die Frau, für deren Leben ich hart gekämpft habe, getötet wird?

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:
Eternity ist ein Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Nichts läuft so wirklich glatt.
Die Protagonisten dürfen sich nicht lieben, sich nicht einmal begegnen, aber dennoch passiert es irgendwann, dass sie sich gegenüberstehen.Und damit nimmt das Schicksal seinen Lauf!

Chronos/Timothy hat teilweise tatsächlich mein Mitgefühl. Er spürt wie viel Abigail ihm bedeutet und ist dennoch machtlos.
Abigail hingegen kann sich an nichts erinnern und lebt ihr Leben wie vorher.
Mein absoluter Liebling in diesem Buch ist unangefochten Aragon.

Die Story ist wieder spannend und aufregend, liest sich flüssig und rundet die Geschichte perfekt ab.
Von mir eine absolute Leseempfehlung!


Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Eternity
1. Vergessene Liebe
2. Verbotene Liebe
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.