♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 4. September 2011

Komm und küss mich! - Susan Elisabeth Phillips



Inhalt:
Sie passen so gut zusammen wie Kaviar und Bier, wie Benzin und ein brennendes Streichholz. Und trotzdem verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander: die britische Lady Francesca Day und Dallie Beaudine, der amerikanische Sportler. Es wird eine heiße, stürmische – und kurze – Liebesbeziehung. Aber als sie einander wiederbegegnen, beginnt das aufregendste Abenteuer ihres Lebens …

Susan Elizabeth Phillips - Die Golf-Serie
1) Komm und küss mich!
2) Kopfüber in die Kissen
3) Der schönste Fehler meines Lebens

2 Kommentare:

  1. Hier ist das Buch von Teddy´s Eltern, der ja auch mit Meg in "Der schönste Fehler meines Lebens" die Hauptcharaktere ist.
    Francesca ist ein verwöhntes Kind einer reichen Mutter, doch auch sie muss begreifen, dass Geld nur solange da ist, wie man es eben hat....und um es sich irgendwie zu verdienen, geht sie nach USA um zu schauspielern. Doch das geht gründlich in die Hose und sie lernt dabei Dallie kennen, lieben und schwanger zu werden...aber die beiden haben sehr langen und sehr schwierigen Weg vor sich, bevor sie überhaupt ein Paar werden.
    Lest selbst....

    AntwortenLöschen
  2. Also für mich waren die ersten 120 Seiten sterbenslangweilig, denn die Geschichte der Familie von Francesca hätte die Autorin ruhig etwas kürzen können. Aber sobald man die Vorgeschichte hinter sich gebracht hat, beginnt das Buch einen wirklich zu fesseln.
    Es ist nicht eines ihrer besten Bücher, aber doch lesenswert ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.