♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 22. Januar 2014

Dragon Love 1) Feuer und Flamme - Katie MacAlister [Rezension]




Genre: Romantic-Fantasy
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 9. Februar 2009
Seitenanzahl: 352 Seiten
TB Preis: 9,95 €

Inhalt:
Die junge Amerikanerin Aisling Grey reist im Auftrag ihres Onkels als Kurier nach Europa: Sie soll eine wertvolle Antiquität an eine reiche Sammlerin in Paris liefern. Doch zu ihrem Entsetzen findet sie die Frau tot in ihrer Wohnung vor. Die Umstände weisen auf Mord hin, und zwar auf einen nicht ganz alltäglichen – rund um die Leiche finden sich geheimnisvolle Symbole. Da taucht unvermutet ein gut aussehender Mann am Tatort auf, der sich als Interpol-Inspektor Drake Vireo vorstellt. Aisling ist fasziniert von seiner Ausstrahlung, doch sie muss schon bald erfahren, dass der Schein trügt. Denn Drake gehört zu einem uralten Geschlecht von Drachen, die menschliche Gestalt annehmen können ... Auftakt einer neuen Fantasy-Romance-Serie von Erfolgsautorin Katie MacAlister.

~*~*~*~

Ich muss ehrlich sagen, dass ich über den Inhalt des Buches, bis auf die Tatsache, dass Drachen vorkommen, keine Ahnung hatte.
Als ich damit begonnen hatte, war ich sehr misstrauisch, ob es mir überhaupt gefallen würde oder nicht, umso überraschter war ich dann im Endeffekt.

Aisling hat ein unglaubliches Talent von einem Fettnäpfchen ins nächste zu treten. So wird sie auch an einem Tatort von der Polizei erwischt. Sie will den Verdacht einen Mord begangen zu haben loswerden und versucht auf ihre Weise den wahren zu Mörder finden. 
Im Laufe der Suche erfährt Aisling, dass sie eine Hüterin, eine Gefährtin der Wyvern ist und dass sie, wenn sie es zulassen würde, über einige Kräfte verfügt.
Nachdem sie einen Dämon, Namens Jims beschworen hat, ist sie dann auch noch eine Dämonenfürstin. Jim ist im Körper eines Hundes und er kann seine Schnauze einfach nicht halten.
Drake, der Wyver der grünen Drachen, ist ein wirklich geheimnisvoller und sehr attraktiver Mann, welcher genau weiß wie er Aisling fügig machen kann. Nach ihrem ersten Kuss ist klar, dass Aisling eine Gefährtin der Wyvern ist. Sie will sich gegen Drakes Annäherungen wehren und auf keinen Fall seine Gefährtin werden. Ihr Körper spielt ihr jedoch in jeder Hinsicht einen Streich. Bei diesem Mann dürfte mein Körper auch gerne gegen mich sein *g*.

Mein Fazit:
Mir persönlich hat dieses Buch sehr gut gefallen und es macht große Lust sofort weiterzulesen.
Dieses Buch beginnt mit viel Humor und steigert sich mit Spannung und einigen erotischen Momenten.
Katie MacAlister hat es geschafft mich in ihre Drachenwelt zu entführen. Alle Fantasy Fans werden begeistert sein.


Amazon Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.