♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 12. Februar 2014

Silver Dragon 3) Drachen liebens heißer - Katie MacAlister [Rezension]



Genre: Romantic-Fantasy
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 8. Dezember 2011
Seitenanzahl: 336 Seiten
TB Preis: 9,95 €

Inhalt:
May Northcott ist mit ihrem Latein am Ende. Seit ihr Auftraggeber, der Dämon Magoth, all seine magischen Kräfte verloren hat, weicht er nicht mehr von ihrer Seite. Mays Geliebter, der attraktive Werdrache Gabriel, ist davon natürlich gar nicht begeistert. Da findet May einen schwer verletzten Mann vor ihrer Haustür - eine Warnung des gefährlichen Werdrachen Baltic. Ein Krieg der Drachen scheint unvermeidlich, und May fürchtet um das Leben ihres Geliebten Gabriel.

~*~*~*~

Mein Fazit:

Zu diesem Buch fehlen mir irgendwie die richtigen Worte, einfach gesagt, ich bin echt froh mit dieser Reihe durch zu sein. Ich war bei diesem Buch einfach zu oft ab genervt, das ich es mehrmals aus meinen Händen legen wollte.  Margoth und Mays Zwilling sind unglaublich nervig. Dieses Ewige hin und her ob sie jetzt die Gefährtin von Kosta ist oder nicht, wollte ich nicht mehr lesen. Auch alles rund um Margoth geht einem nach einer Zeit wirklich auf die Nerven, wobei hier das Ende wiederrum interessant war, aber das alles hätte man einige Absätze abkürzen können. Silver Dragons sollte eigentlich eine Spin Off Reihe der Silber Drachen, aber in diesem Buch ging dieser Gedanken etwas verloren. Ich bin nach wie vor ein sehr großes Fan von Aisling & Drake, aber das jetzt Drake’s Mutter an der Türe steht und sich diese dann auch noch mit Margoth einlässt, da war bei mir das Fass am überlaufen. Die letzen Seiten habe ich nur noch geschafft, weil ich das Geschlecht von Aisling & Drake`s Baby wissen wollten. Beim Ende wurde ich dann zusätzlich noch enttäuscht, weil diese Reihe ein offenes Ende aufweist, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob dies so gut durchdacht wurde. Zum Glück sind Geschmäcker bekanntlich verschieden und so wird es sicher einige Leser geben, welche komplett anders denken als ich. Für mich findet die Drachen-Reihe auf jeden Fall hier ihr Ende. Die weitere Spin Off Reihe „Light Dragons“ werde ich auf Eis legen.



Amazon Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.