♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 5. Dezember 2014

Teufelskuss & Engelszunge - Emilia Jones [Rezension]



Inhalt:
Manchmal muss man die eigene Seele riskieren, um eine Andere zu retten Beelzebub staunt nicht schlecht, als sich plötzlich ein Engel in die Hölle verirrt. Schnell wird ihm klar, dass sie nur dort ist, um eine verlorene Seele in den Himmel zurück zu führen. Natürlich könnte er das Problem einfach lösen, aber wo bliebe denn da der Spaß? Noch nie durfte er die Gesellschaft eines himmlischen Wesens genießen. Mit diesem Ziel vor Augen, beginnt er Engel Marafella zu umgarnen. Er führt sie aus der Hölle auf die Erde, zeigt ihr, was Lust und Leidenschaft bedeutet. Viel zu spät wird ihm klar, dass es keine Zukunft für ihn und Marafella geben kann. Dabei hat er sich längst in den Engel verliebt.

*~*~*~*

Mein Fazit:
Auf dieses Buch bin ich beim durchstöbern auf Amazon gestoßen. Das Cover und auch der Klappentext haben mir sehr gut gefallen, mit einem Klick war das eBook auch schon meins.

Ein unschuldiger Engel verliert eine Seele bzw. wird diese vor ihrem Eintreffen auf der Erde gestohlen. Marafella muss diese so schnell wie möglich wiederfinden. Somit beginnt eine aufregende Jagd nach der Seele quer durch die Hölle und zurück auf die Erde.
Ihr charmanter Helfer, welcher sich nur mit dem Namen Ben vorstellt, um seine wahre Identität vor Marafella geheim zu halten, ist anfangs nur hinter ihrem unschuldigen Körper her. Als Ben Marafellas Lust entfesselt hat, sind die beiden nur noch schwer zu trennen. Leider ist es Engel und Teufel wegen dem Gleichgewicht nicht erlaubt eine Beziehung zu führen. Es gibt eine eifersüchtige Nebenbuhlerin (Sorry, ich habe mir leider ihren Namen nicht gemerkt) welche die Zwei verrät und somit der Liebe ein Ende setzen möchte. Marafella und Ben haben es daher nicht leicht.
Zum Glück gibt es Gerechtigkeit  und Verständnis und somit bekommen wir ein schönes Happy End.
Emilia Jones schenkt uns mit diesem Buch eine schöne erotische sowie fantasievolle Geschichte. "Teufelskuss & Engelszunge" hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr flüssig, viel Erotik und jede Menge spannende Momente. 



Amazon: Taschenbuch, Kindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.