♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Samstag, 2. April 2016

Chroniken der Unterwelt 4) City of Fallen Angels - Cassandra Clare [Rezension]



Inhalt:
Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und träumt von ihrer großen Liebe. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei? In dem nervenzerreißenden vierten Band der Chroniken der Unterwelt nimmt uns Cassandra Clare wieder mit in die Welt der Schattenjäger, die im Herzen von New York mit Liebe, Verrat und Rache kämpfen.

~*~*~*~

Mein Fazit:
Kaum hatte ich dieses Buch begonnen, war ich auch schon wieder am Ende angelangt. Es hat mich sehr gefesselt und so konnte ich es nicht aus meinen Händen legen.
Anfangs war mir persönlich der Story Verlauf zu Simon lastig, dieses Gefühl hat sich zum Glück so spannend entwickelt, dass es mich schlussendlich dann nicht mehr störte.
Jace Verwirrtheit bzw. seine Träume nehmen kein glückliches Ende. Die Beziehung zwischen Clary & Jace ist in diesem Buch nicht mit viel Glück gesegnet. Man leidet mit den Beiden richtig mit.
Am Ende war ich wieder einmal geschockt, der nächste Band war somit prompt auf meinen Reader. Sorry, dass ich zu diesem Buch nicht mehr Infos für euch habe. Wie schon am Anfang erwähnt, war ich damit viel zu schnell durch und leider war ich, bevor ich meine Gedanken für eine Rezi zusammen geschrieben habe, schon beim Weiterlesen von „City of Lost Souls“.


Amazon Link: Gebundene Ausgabe, Taschenbuch, Kindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.