♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 16. Juli 2017

Schmetterlingsflügel: Liebe nach Plan? - Patricia Vonier [Rezension]



Inhalt:
Im Leben läuft nicht alles nach Plan …
Aber die große Liebe begegnet auch jenen, welche die Hoffnung darauf schon verloren haben.

Als die hübsche Maklerin Lina bei einer Wohnungsbesichtigung den anziehenden, aber auch leicht melancholischen, Businessman Daniel van der Beek kennenlernt, merkt sie schnell, dass die beiden einiges verbindet.
Im Gegensatz zu Lina hat Daniel jedoch den Glauben an die große Liebe längst verloren und so seine ganz eigene Vorstellung von Ehe und Familienplanung.
Dennoch führt er sie zu einem romantischen Dinner aus, bei dem sich Lina Hals über Kopf in ihn verliebt.
Doch dann geht Daniel auf Geschäftsreise nach Sankt Petersburg und bricht den Kontakt plötzlich ab.
Schafft es Lina, das Herz des unnahbaren Geschäftsmannes für sich zu gewinnen?

*~*~*~*

Mein Fazit:


Dieses Buch ist mir bei Lovleybooks aufgrund des Covers ins Auge gefallen. Mein Glück war auf meiner Seite und so gewann ich für die Leserunde das Ebook.

Schmetterlingsflügel ist ein sehr schöner Liebesroman, welcher mich so richtig ins Träumen gebracht hat.

Lina ist eine verzweifelte junge Frau. Single, unglücklich mit dem Job und ihre beste Freundin zeigt ihr Tag für Tag wie toll das Familienglück sein kann, da Lina in ihrem Haus in der Einliegerwohnung lebt.
Daniel, ein standhafter Millionär, ebenfalls vom Leben geprägt, trifft auf Lina bei einer Wohnungspräsentation.
Das Treffen von Lina und Daniel verläuft recht witzig, die Beiden sind von der ersten Minute an von einander angetan. Es dauert auch nicht lange und sie nähern sich an.
Doch ein gemeinsames Glück ist nicht in Sicht, da Daniel ein weiteres Treffen abrupt unterbindet.
Khalid, der beste Freund von Daniel, verhilft den Beiden zu ihrem Glück.

Lina ist so verzweifelt, sie wäre sogar bereit eine vertragliche Beziehung mit Daniel einzugehen, dieser will zum Glück Lina voll und ganz als normales Liebespaar.
Die Beiden landen gleich einen Volltreffer und somit sind sie bald eine süße kleine Familie. Dieses Ereignis ging mir persönlich etwas zu schnell, ungeschützter Sex passt eigentlich nicht zum durchgeplanten Leben von Daniel.

Die Zukunft von Lina und Daniel wird durch Intrigen schwer belastet. Hier schenkt uns die Autorin einige aufreibende und spannende Momente.
Der Epilog enthält einen Zeitsprung, welcher ein schönes Happy End für die komplette Truppe enthält.

„Schmetterlingsflügel“ hat mir sehr gut gefallen, flüssiger Schreibstil und ein schönes Happy End.



Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.