♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 3. November 2017

Black Heart 1) Ein Märchen von Gut und Böse - Kim Leopold [Rezension]





Inhalt:
„Es war einmal ein blindes Mädchen, welches in einem kleinen Dorf in Norwegen wohnte. Der Verlust der Mutter, die zu Unrecht als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, weckte in ihr alte, magische Fähigkeiten. Nur ein Wächter konnte sie aus dieser lebensbedrohlichen Situation befreien. Sein Name war Mikael ...“

Wie schnell Märchen wahr werden, erfährt Louisa an ihrem achtzehnten Geburtstag. Ihr Leben gerät aus dem Gleichgewicht, denn plötzlich begegnen ihr Gestalten, die keineswegs real sind. Wie gut, dass Alex sich auskennt und ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber ist sein plötzliches Auftauchen wirklich Zufall?

Lass dich verzaubern und tritt ein in eine Welt von Gut und Böse!

*~*~*~*

Mein Fazit:

„Ein Märchen von Gut und Böse“ ist der neue Episodenroman von Kim Leopold.
Ich darf mich glücklich schätzen ihn vorab zu lesen und kann euch jetzt schon sagen, das Warten auf Teil 2 ist trotzdem viel zu lange.

Kaum mit dem Buch begonnen, war ich auch schon am Ende angelangt. Break Heart ist auf jeden Fall mega spannend und toll geschrieben, aber leider viel zu kurz.

Die Autorin schenkt uns durch die vielen Perspektiven gute Einblicke in die verschiedenen Protagonisten. Zu Beginn bekommen wir viele Eindrücke auf einmal, dadurch war ich persönlich am Anfang ein klein wenig verwirrt und überfordert.
Zum Glück hat mich meine Verwirrtheit flott verlassen und ich war schlussendlich fasziniert von diesem Buch. Leider bin ich wie bereits erwähnt viel zu schnell am Ende angelangt. Jetzt heißt es gespannt warten auf die Fortsetzung. Es wird auf jeden Fall interessant und spannend weitergehen.

Ich kann jedem Fantasy Fan, den Auftakt von „Ein Märchen von Gut und Böse“ sehr empfehlen.




Amazon Link: Kindle

Sammelband Black Heart 1-4
Amazon Link: Taschenbuch, Kindle
Hier findet ihr die komplette Reihe zusammengefasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.