♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 14. Januar 2018

Black Heart 3) Ein Traum aus Sternenstaub - Kim Leopold [Rezension]



Inhalt:
„Um dem König zu helfen, gingen Freya und Mikael ein großes Risiko ein. Doch der Herrscher offenbarte ihnen eine Lösung, die ihnen alles andere als gefiel ..."

Azalea bekommt nach den unfassbaren Geschehnissen der letzten Stunden unerwartet Unterstützung aus der Welt der Magie. Ihre neuen Freunde begleiten sie zu dem einzigen Ort, an dem man ihr helfen kann.

Währenddessen trainieren Alex und Louisa, um ihr die Angst vor der Zukunft zu nehmen, aber ihre Albträume lassen nicht nach. Alex könnte ihr helfen, zumal die Anziehung zwischen ihnen immer größer wird. Doch damit würde er gegen eine der obersten Regeln des Rates verstoßen ...

Die neuste Episode der Reihe erscheint jeweils am letzten Tag des Monats.

*~*~*~*

Mein Fazit:


Bei dieser Reihe ist das Warten auf den nächsten Teil zum Glück max. ein Monat, trotzdem dauert es mir persönlich viel zu lange.

Kaum mit dem Buch begonnen, ist man auch schon wieder am Ende angelangt. Kim Leopold schafft es erneut die Spannung sehr gut aufzubauen und die Geschichte selbst wird immer interessanter.

Meine Lieblinge sind Alexander und Mikael, von Alexander kann ich derzeit nicht genug bekommen.
Es ist verdammt schwer eine ausführliche Rezension über so ein kurzes Buch zu schreiben, ohne zu spoilern. Deshalb kurz und bündig, ich bin absolut Black Heart süchtig.

Mir gefällt der Schreibstil von Kim Leopold und die Geschichte selbst ist spannend und baut sich von Mal zu Mal immer mehr auf. 


Amazon Link: Kindle

Sammelband Black Heart 1-4
Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Hier findet ihr die komplette Reihe zusammengefasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.