♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 13. Februar 2018

Büro, Büro - Britta Meyer [Rezension]



Inhalt:
Frau Fritze, das Schwimmen und die Liebe
Es gibt Menschen, die behandeln Dienstleister und Verkäufer grundsätzlich von oben herab. Und zum Glück gibt es Menschen wie Frau Fritze.
Rabimmel, rabammel, rabumm
Kundenmama: „Los Alina, du musst auch was singen.“
Kundenkind: „Sing doch selber.“
Das Helga-Projekt
„Willst du den denn als Facebook-Freund?“ – „Nein. Der Mann macht mir Angst, guck mal hier.“ Helga deutet auf die Freunde, die Bradley bisher über Facebook erworben hat. Es sind Freundinnen (Freunde hat er keine), um genau zu sein 17 Freundinnen. Alle heißen Helga.

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:

Also vorab: ich liebe Kurzgeschichten und ja ich mag auch Booksnacks, aber diese war selbst mir zu kurz. 
Auf den wenigen Seiten wurden 3 verschiedene Begebenheiten erzählt. Eine Geschichte oder einen Zusammenhang konnte ich nicht wirklich erkennen. 

Der Schreibstil war flüssig und schön zu lassen, aber man hatte das „Buch“ eben viel zu schnell durch. 


Amazon Link: Kindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.