♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 19. März 2018

Black Heart 5) Das Flüstern der Vergangenheit - Kim Leopold [Rezension]







Inhalt:
„Die aussichtslose Situation, in der sich Mikael befand, zwang Freya dazu, sich vollkommen auf die Magie einzulassen. Plötzlich eröffneten sich ihr ungeahnte Möglichkeiten.“

Nach dem Massaker an einem Hexenclan reist Tyros nach Marokko, um die Schuldigen zu finden. Während er mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird, muss Moose in Düsseldorf dafür sorgen, dass Louisa nicht die ganze Stadt in Schutt und Asche legt.

*~*~*~*

Mein Fazit:


Ich bin immer noch ein riesen Fan dieser Reihe, aber dieser Band war mir doch etwas zu kurz.
Alle die mich kennen, wissen, dass ich mit Kurzgeschichten eigentlich nicht besonders warm werde, bei dieser Reihe bin ich über meinen Schatten gesprungen und ich bereue es nicht.
Wobei das Warten auf den nächsten Band schon sehr nervenaufreibend ist, lohnt es sich auf jeden Fall.

„Das Flüstern der Vergangenheit“ hat sehr gefühlvolle Momente, aber es fehlte mir dieses Mal an Spannung. Leider sind in diesem Band sehr viele Traumsequenzen und es spielt wenig in der realen Zeit. Irgendwie hat mir etwas gefehlt und ich war auch viel zu schnell am Ende angelangt, jetzt heißt es wieder warten bis zum nächsten Band.

Ich kann euch diese Reihe wirklich ans Herz legen, aber falls ihr wie ich, kein Freund von Kurzgeschichten und warten seid, dann würde ich empfehlen, die Sammelbände zu kaufen.
Band 1-4 könnt ihr euch bereits bestellen.



Amazon Link: Kindle

Sammelband Black Heart 1-4
Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.