♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 15. April 2018

Bucket List: Zurück ins Leben - Mia B. Meyers [Rezension]





Inhalt:
Als Amys große Liebe Noah an einer seltenen Krankheit stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Der Einzige, den es noch schwerer zu treffen scheint, ist Noahs bester Freund Kyle. Beide glauben sie, an dem Verlust zu zerbrechen, bis Noahs Mutter ihnen einen Brief überreicht. In diesem bittet Noah sie darum, seine Bucket List - mit all den Dingen, die er gerne noch erlebt hätte - abzuarbeiten.

Verbunden durch ihre Trauer und diese Aufgaben entwickelt sich zwischen Amy und Kyle eine tiefe Verbundenheit und sie finden gemeinsam den Weg ins Leben zurück. Bis Kyle einen folgenschweren Entschluss trifft, der nicht nur sein, sondern auch Amys Leben für immer verändern könnte.

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:

Ich habe das Buch auf Empfehlung gehört und ich bin restlos begeistert.

Die Geschichte ist natürlich traurig und man sollte auf jeden Fall Taschentücher bereit liegen haben.

Während Amy und Kyle Noahs Bucket List „abarbeiten“ sind sie sich gegenseitig eine Stütze. Durch Noahs Briefe reißt die Wunde zwar immer wieder ein Stückchen auf, aber ich hatte auch das Gefühl, dass er dadurch bei Ihnen ist.
Ich war hin und hergerissen und ich finde das Ende einfach perfekt.



Amazon Link: Taschenbuch, Kindle, Hörbuch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.