♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Donnerstag, 26. April 2018

Die Legende der besonderen Kinder - Ransom Riggs [Rezension]

Inhalt:
Die Geschichte der ersten Ymbryne und der Entstehung der Zeitschleifen, die Sage vom Mädchen, dessen beste Freundin seine tote Schwester ist, oder das Märchen vom Wald der besonderen Tiere – jedes besondere Kind kennt die berühmten Erzählungen, die über Generationen in aller Welt gesammelt wurden.
Nun liegen die faszinierenden »Legenden der besonderen Kinder« endlich auch in schriftlicher Form vor - in hochwertiger Geschenk-Ausstattung mit zahlreichen Illustrationen

Ein Muss für Fans der Bestseller-Reihe und der Verfilmung von Tim Burton - und ein atmosphärischer Einstieg für alle, die die Welt der »besonderen Kinder« noch entdecken möchten.

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:
Hier werden dem Hörer zehn Legenden fantastischer Besonderer geboten, die mir alle sehr gut gefallen haben.

Ich habe die Geschichte rund um die besonderen Kinder schon sehr gemocht. Aber diese liebevollen, sinnvollen und lehrreichen Legenden waren einfach genial. Jede einzelne von ihnen hat mich zum schmunzeln und nachdenken gebracht.

Dazu kommt die herrliche Stimme von Simon Jäger, die dem Hörbuch zusätzlich noch einen weiteren Höhepunkt beschert.

Ich kann das Hörbuch nur jedem empfehlen!






Amazon Link: Gebundenes Buch, Kindle, Hörbuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.