♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Donnerstag, 24. Mai 2018

Racing Love 3) Auf der Zielgeraden ins Glück - Bettina Kiraly [Rezension]


Inhalt:
Marc, der schwarzhaarige Formel 1-Fahrer bei Amber Heart Racing, liebt das Risiko. Auch abseits der Rennstrecke sucht er ständig nach dem nächsten Kick und stürzt sich in immer neue Affären. Doch um die selbstbewusste Elaisa, die es liebt, Menschen vor den Kopf zu stoßen, macht er lieber einen großen Bogen. Doch das ist gar nicht so einfach, schließlich ist das wilde Partygirl die Tochter seines Chefs.
Als sich ausgerechnet zwischen Marc und Elaisa eine Liaison entspinnt und die beiden prompt im Bett landen, sind die Probleme vorprogrammmiert: Welches dunkle Geheimnis lässt Marc immer wieder das Risiko suchen? Und verbirgt sich hinter Elaisas glitzernder Partygirl-Fassade etwas anderes?
Um die Liebe siegen zu lassen, müssen die beiden sich ihre wahren Gefühle eingestehen …

*~*~*~*

Fazit von Mausi:
In diesem Band der Racing Love Reihe dürfen wir Marc näher kennenlernen. Er ist immer noch verletzt von dem Verrat seines Bruders und genervt von seinem Teamkollegen Frederick.
Hier hat mir besonders gut gefallen, dass Frederick und Thimo auch wieder mit dabei sind und sich die Streitigkeiten untereinander langsam aber sicher legen.

Wir bekommen einen sehr guten Einblick in Marc seine Vergangenheit und wir dürfen darauf hoffen, ob sich sein Herz wieder öffnen lässt. An dieser Stelle verrate ich euch wie immer nicht zu viel, schließlich solltet ihr Marc auf seinem Weg selbst begleiten.

„Auf der Zielgeraden ins Glück“ hat mir richtig gut gefallen, der Schreibstil war wie gewohnt sehr flüssig und gefühlvoll geschrieben. Nach diesem Buch habe ich auch Marc endlich in mein Herz gelassen, ich konnte ihn anfangs nicht gut leiden.

Ich hoffe, Bettina Kiraly hat noch viele weitere Bände für uns von den Jungs aus dem Amber Heart Team.



Amazon Link: Taschenbuch, Kindle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.