♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 20. Mai 2018

Sommer, Sonne, Strand und Liebe: Nele & Josh - Mila Summers [Rezension]


Inhalt:
Nele gewinnt bei einem Preisausschreiben eine Reise auf einem Kreuzfahrtschiff quer durchs Mittelmeer. Der Urlaub verspricht Sommer, Sonne, Strand und Meer, und das Beste: Sie trifft dort die Jungs der Band Blossoms Four, ihrer Lieblingsband aus Teenietagen. Die Band gibt es nicht mehr, nachdem Josh, der Leadsänger der Gruppe, einen verhängnisvollen Fehler begangen hat. Zehn Jahre nach ihrem Karriereaus dürfen die vier Jungs der Blossoms Four endlich wieder auf einer Bühne stehen und gemeinsam Musik machen. Doch schon bald ist es nicht mehr nur das, was Josh von ganzem Herzen begehrt. Nele stiehlt sich heimlich, still und leise in sein Herz, auch wenn er sich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren versucht. Er ist nicht gut für sie. Sein Herz will das jedoch nicht wahrhaben. So unbeschwert, wie der Ozeanriese durchs Meer gleitet, ist die Reise weder für Nele noch für Josh. Sie kommen sich näher, nur um zu spüren, dass die Dämonen ihrer Vergangenheit sie noch immer fest im Griff haben.

 *~*~*~*

Mein Fazit:

Ich durfte den neuesten Roman von Mila Summers wieder zum Rezensieren lesen. Vielen Dank an dieser Stelle für das ebook.

Sie hat mich mit diesem Roman so richtig ins Träumen gebracht, gedanklich war ich mit Nele und Josh auf dem Kreuzfahrtschiff mit dabei.

Nele und Josh haben jeweils mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, beide wollen ihre Dämonen besiegen. Bei ihrem ersten Zusammentreffen im Dampfbad knistert die Luft gewaltig, man kann die Gefühle regelrecht spüren. Beide genießen diesen Augenblick sehr, nur leider hält dieser nicht lange an.
Durch Zufall treffen Nele und Josh immer wieder aufeinander und doch trennen sich ihre Wege ständig. Ich habe richtig mitgelitten und mich immer wieder gefragt, wieso die beiden so sind wie sie sind.

Mila Summers hat es wieder einmal geschafft, mich mit ihrem Schreibstil zu faszinieren und mich mit ihrer Geschichte in den Bann zu ziehen. „Sommer, Sonne, Strand & Liebe“ hat mir sehr gut gefallen und mich richtig ins schwärmen gebracht.


Amazon Link: Taschenbuch, Kindle 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.